S - bewusst  - Sabine Schwickardy - Praxis für holistische Ernährungsberatung 
 

 VHS Kurs Walking trifft Gymnastik

Sonntag, 05.03 bis Sonntag, 02.04 2023 jeweils von 8.30 Uhr bis 9.45 Uhr.

in Allach-Untermenzing in der Angerlohe und angrenzendem Naturschutzgebiet.

 Anmeldung über die VHS München


VHS Walking und Körperwahrnehmung

Samstag, 22.04.2023 bis Samstag 20.05.2023 von 15.30 Uhr bis 16.30 Uhr

In diesem Kurs geht es um viel spüren und einfach "Sein". Immer wieder bleiben wir mal stehen, schließen die Augen und nehmen uns und und die Natur wahr. So geben wir uns gegenseitig Raum uns und unsere bedürfnisse besser kennen zu lernen. Auf Wunsch Berührung oder Massage, so, wie  die Teilnehmer es gerade brauchen.




Freitags 8.30 Uhr bis 9.50 Uhr

( Nordic ) Walking, Körperübungen und Meditation. Sich und seine Bedürfnisse wahr nehmen lernen. Impulsen Ausdruck verleihen. Bewusster Umgang mit sich selbst erlernen. In einer kleinen Gruppe mit sympathischen Menschen lässt es sich leichter ausprobieren.

Interessenten sind jederzeit herzlich willkommen.

Energieausgleich: 8 Euro pro Teilnahme

Gerne bei mir melden: 89 22 46 34 oder 0151/56 85 66 65